26. April 2024 Tourismus

Wanderportal für Panoramaweg und Höhentour

Layoutentwurf und Kartenerstellung durch Projektgruppe Wanderwege und Radwege - Druck und Montage durch Firma Zielke, Renzendorf

6 2024 04 26 Schwalmtalwanderwege Montage Einstiegstafel Storndorf smallWanderportal am Wohnmobilstellplatz - Informationen für Panoramaweg und Höhentour

Nun sind alle Infotafeln für den Panoramaweg sowie die Einstiegstafel montiert, welche gleichzeitig auch als Portal für die an den Panoramaweg angrenzende Höhentour dient. Druck und Montage wurden von der Firma Zielke aus Renzendorf übernommen, während die Projektgruppe Wanderwege und Radwege den Layoutentwurf der Tafeln sowie die Gestaltung der Karten eigenständig und somit kostenfrei umgesetzt hat.

Für den Wanderer stehen jetzt vielfältige Informationen zur Verfügung. Neben der Einstiegstafel kann man sich auch online informieren und gpx-Dateien für Smartphone und Wandernavi herunterladen. Schnellen Zugriff auf das Onlineangebot bekommt man über die auf der Tafel befindlichen QR-Codes.