20. September 2021 - TV Storndorf

100 Jahre TV Storndorf

Quelle: OZ Artikel

Am 5. Juni 1921 wurde der Turnverein Storndorf ins Leben gerufen. Das war also vor ziemlich genau 100 Jahren. Der Verein kann auf eine stolze Geschichte zurückblicken. In einer kleinen Serie soll diese Geschichte etwas näher beleuchtet werden. Sollten Sie Bilder, Zeitungsberichte oder kleine "Geschichtchen" parat haben, dann schicken Sie diese bitte zur Veröffentlichung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Super wäre es, wenn Sie den Bildern auch eine kleine Beschreibung beifügen könnten. Vielen Dank! Heute: Storndorfs Handball-Damen gewannen Turnier in Eifa.

Storndorfs Handball-Damen gewannen das Turnier in Eifa

1984 07 Handballturnier in Eifa 2 small

Die siegreiche Mannschaft

Storndorfs Handball-Damen gewannen das Turnier aus Anlaß des 60jährigen Bestehens des TSV Eifa, das am 15. Juli 1984 stattfand. Die Schwalmtalerinnen, die auch die meisten Treffer erzielten und mit der besten Taktik sich in Szene setzten, bezwangen im Finale die SG Nieder-Ohmen/Merlau verdientermaßen mit 7:5.

1984 07 Handballturnier in Eifa 1 small

Ein Schnappschuß aus dem Turnier-Finale am Sonntag, 15.07.1984 in Eifa