31. Oktober 2012 - Dorfgeschehen / RallyeSprint

Sperrung von Straßen, Feld- und Wirtschaftswegen am 02. und 03. November 2012

im Rahmen des "rallyesprint.eu" in Storndorf

Bei der 7. Ausgabe der Motorsportveranstaltung "rallyesprint.eu" in Storndorf werden neben den bekannten Strecken in Storndorf (Stehrodrom) zwei weitere Wertungsprüfungen (WP) gefahren. Die aus dem letzten Jahr bekannte WP "Bastwald" wird in diesem Jahr in umgekehrter Richtung gefahren, d.h. der Start ist bei Brauerschwend, die Strecke führt über Bastwald, Hergersdorf und Reuters, das Ziel ist am Sägewerk Heggenstaller.

Die WP "Storndorfer Berg" wird in diesem Jahr als Start-Zielprüfung gefahren, nicht mehr als Rundkurs. Start ist in Ober Breidenbach, die Strecke führt über Windhausen nach Storndorf wo die Bereiche Stollenberg und Fischteiche durchfahren werden. . Weitere Informationen zum Ablauf der Veranstaltung sowie detaillierte Strecken- und Zeitpläne finden Sie auf unserer Homepage unter: www. rallyesprint.eu. Sofern Sie als Anwohner oder Landwirt von Sperrungen direkt betroffen sind, bitten wir um Ihr Verständnis und möchten Sie hiermit rechtzeitig und umfassend über die zu erwartenden Beeinträchtigungen informieren. >>> Alle Strecken auch hier auf dynamischer Karte

Sperrungen

Die Sperrung in Storndorf (Stehrodrom) betrifft hauptsächlich den Johannesgarten, die Friedhofsstraße und die Straße am Schuhgrund und ist zu den folgenden Zeiten wirksam: Freitag, 02. November von 14.00 - 22.30 Uhr und Samstag, 03. November von 08.00 - 17.30 Uhr.

Die Sperrung im Bereich Stollenberg / Fischteiche "Zu den Schwalmquellen" betrifft hauptsächlich die L3164 und den Ober-Breidenbacher Weg und ist zu den folgenden Zeiten wirksam: Samstag, 03. November von 07.30 - 13.30 Uhr.

Die Sperrung im Bereich Wallenrod - Reuters - Hergersdorf - Bastwald -Brauerschwend betrifft hauptsächlich die K118 zwischen Wallenrod und Reuters, Reuterser Straße, Grüner Planweg und die Zufahrt zur Deponie Bastwald und ist zu den folgenden Zeiten wirksam:
Samstag, 03. November von 07.15 - 13.15 Uhr.

Die Organisatoren rund um Walter Becker wünschen allen Beteiligten eine spannende, unfallfreie Veranstaltung und bedanken sich für Ihr Verständnis.