12. April 2014 - Porträts & Personalien

Quelle: OZ Alsfeld

25 Jahre bei der Sparkasse

IMG_0034_small

JUBILÄUM Armin Merkel (Mitte) aus Storndorf freut sich über Glückwünsche des Vorstandes

VOGELSBERGKREIS (red) Mit noch fünf anderen Jubilaren der Stadtsparkasse Schwalmstadt konnte sich der gebürtige Vogelsberger Armin Merkel über die Glückwünsche der Sparkassen-Direktoren Wilhelm Bechtel und Reinhard Hooß freuen.

Merkel, der mit seiner Familie seinen Lebensmittelpunkt in Schwalmtal-Storndorf hat, konnte jetzt auf 25 Jahre im Dienst der Sparkasse zurückblicken. Er absolvierte seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank in Frankfurt. 1989 trat er in den Dienst der Sparkasse Vogelsbergkreis in Alsfeld ein. Dort war er bis Oktober 2011 als Kreditrevisor angestellt.

Seit November 2011 stellt er sich nun den neuen Aufgaben und Funktionen als Leiter der Kredilnachbearbeilung in der Stadtsparkasse Schwalmstadt. „Sein freundliches Wesen, seine hohe Leistungsbereitschaft und seine große Eigeninitiative" sind nur wenige Eigenschaften, die die Vorstandsmitglieder lobend erwähnten.