25. Mai 2017 - TV Storndorf - Tennisabteilung

Wie geht es weiter?

Tennisabteilung lädt ein zu Grundsatzentscheidung

An die Mitglieder der Tennisabteilung des TV Storndorf 1921 e.V. und alle weiteren Tennisinteressierte, die letzten zwei Jahre fanden leider keinerlei Tennisaktivitäten auf dem Storndorfer Tennisplatz statt. Zudem wurde nur das Nötigste unternommen, um den Platz und das Gelände drum herum in Ordnung zu halten. Dies hat zur Folge, dass Platz, Hütte und die angrenzenden Grünanlagen ein immer tristeres Bild für den Ort und vor allem unseren Sportverein abgeben.

Es gilt daher eine Grundsatzentscheidung zu treffen, ob und wie es mit dem Tennis in Storndorf weitergeht.

Um die verschiedenen Möglichkeiten zu besprechen und zu diskutieren, laden wir alle Mitglieder der Tennisabteilung Storndorf und Tennis-Interessierte zu einem gemeinsamen Treffen am Mittwoch, den 07. Juni 2017 um 19:30 Uhr an die Tennisanlage in Storndorf ein.

Wir würden uns freuen, wenn sich zahlreiche Personen finden, die gerne wieder in Storndorf Tennis spielen wollen und dafür auch bereit sind, mit anzupacken um die Tennisanlage wieder herzurichten. Ansonsten bleibt uns nur der Weg, die Tennisabteilung zu schließen und die Nutzung des Grundstücks wieder an die Gemeinde Schwalmtal zurück zu geben.

PS: Sollte jemand an dem Termin verhindert sein, aber grundsätzlich Interesse am Fortbestand des Tennisplatzes haben, so bitten wir um Rückmeldung an Ulrich Georg, Tel. 06630/779, der auch gerne für weitere Rückfragen rund um die Tennisabteilung zur Verfügung steht.

Die Tennisabteilung des TV Storndorf 1921 e.V.