02. April 2015 - SG Schwalmtal

Quelle: OZ Alsfeld, 02. April 2015

Nachholspiel - Sportplatz Hopfgarten 19:00 Uhr

SG Schwalmtal - SG Reisk./Bersrod/Saasen

ALSFELD - (eve). Der heutige Gründonnerstag, der Ostersamstag und Ostermontag werden auch in diesem Jahr wieder dazu genutzt in den heimischen Ligen die Tabellen zu begradigen und die Kreispokalspiele fortzuführen. In der Kreisoberliga können die Kicker die Beine hochlegen, in der Gruppenliga und auf Kreisebene wird jedoch gespielt.

Kreisliga A

In der Kreisliga A, Alsfeld/Gießen werden heute um 19 Uhr vier Nachholspiele angepfiffen. Weil die Platzverhältnisse witterungsbedingt eher bescheiden sind, dürften dem Zufall Tür und Tor geöffnet sein. Anstrengende Ostertage stehen dem SV Harbach bevor, der gegen den Tabellenvierten Romrod/Zell kickt. Am Ostersamstag muss Harbach bei den Burkhardsfeldener Sportfreunden auflaufen. Letztere können im Falle eines Dreiers Erste werden.

Die Romröder hingegen haben es bei drei Spielen und zwei Punkten Rückstand auf die führenden Teams in der Hand, Meister zu werden. Gewinnen sie heute, sind sie auf jeden Fall schon mal bis Samstag Tabellenführer.

Gemünden und Gegner Herzberg stehen beide im gesicherten Mittelfeld genauso wie Schwalmtal und Reiskirchen, die ihre Kräfte in Hopfgarten messen werden.