26. November 2019 - Schützenveren Storndorf 1878/1959 e.V.

Königsschießen des SV Storndorf

Dirk Ruppel ist neuer Schützenkönig - Lisa Marie Momberger wurde Schützenkönigin und bei den Jugendlichen holte sich Emelie Stehr den Titel

koenigsfamilie 2019 small

DIE KÖNIGSFAMILIE Hintere Reihe von links: Kathrin Momberger, Alexander Barth, Christian Berner, Til Jonas Decker, Finn Hildebrand, Amelie Pliska, Tim Kümmel und der 1. Vorsitzende Karsten Decker - Vordere Reihe von links: Maximilian Berner, Emelie Stehr, Dirk Ruppel, Lisa Marie Momberger und Jens Stehr. Foto: Schützenverein

Jedes Jahr, wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, lädt der Schützenverein Storndorf seine Mitglieder zum traditionellen Königsschießen ein. Wie jedes Jahr trifft man sich um 16:00 Uhr in den Vereinsräumen des DGH in Storndorf um anschließend die letztjährige Königsfamilie unter Begleitung der Musikkapelle Storndorfer Schützen, abzuholen.

Nach der Rückkehr in die Schießanlage startete das diesjährige Königsschießen. Rund 40 Teilnehmer aus den Bereichen Erwachsene und Jugendliche nahmen dies Jahr teil. Gegen 22:30 Uhr stand die diesjährige Königsfamilie fest:

• Schützenkönig: Dirk Ruppel
  • Schützenkönigin: Lisa Marie Momberger
  • Jugendkönigin: Emelie Stehr

Der erweiterten Königsfamilie gehören an:

Männlich:
1. Ritter: Til Jonas Decker
2. Ritter: Jens Stehr
3. Ritter: Alexander Barth
4. Ritter: Tim Kümmel
5. Ritter: Christian Berner

Weiblich:
1. Dame: Amelie Pliska
2. Dame: Kathrin Momberger

Jugend:
1. Ritter: Finn Hildebrand
2. Ritter: Maximilian Berner

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitwirkenden und gratuliert den Gewinnern.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Schießanlage im nächsten Jahr.

Dirk Ruppel