30. Dezember 2018 - TV Storndorf

Weihnachtliches Leuchten bei den Turnfröschen

weihnachtsturnen2 small

Text und Bilder: Andrea Yavasoglu

“ Juchuuu .., das war mein erster Auftritt “ war der Ausruf eines Kindes nach dem Vorführen der Seilspring- Künste der Turnfrösche im DGH Storndorf.  Am 17.12.2018 luden die Übungsleiter Daniela S. ( sie war leider an diesem Tag erkrankt) und Andrea Y. die Eltern, Großeltern und Geschwister der Turnfrösche zum alljährlichen Weihnachtsturnen ein.

Hier zeigten die Kinder, was sie in den vergangenen Monaten gelernt und geübt haben. Daß die Kinder und auch die Übungsleiterinnen immer mit viel Spaß und Elan dabei waren, zeigte an diesem Nachmittag der Applaus des Publikums. Neben leuchtenden Springseilen und leuchtenden Luftballons beim Tanzen sah man auch leuchtende Augen im Saal.

weihnachtsturnen1 small

Die Übungsleiterinnen bedankten sich bei den Kındern und Eltern für die regelmäßige Teilnahme an den Übungsstunden. Nach der Vorführung luden die Übungsleiter noch zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee, Kuchen und Plätzchen ein.

Andrea Yavasoglu
Übungsleiterin des TV Storndorf