12. Juli 2018 - TV Storndorf

Bewegung, Sport und Spiel

FERIENSPIELE Der TV Storndorf auch in diesem Jahr wieder dabei

Ferienspiele Tv Storndorf small

Auch in diesem Jahr veranstaltete der TV Storndorf 1921 e.V. am Montag, den 25.06.2018 von 14 – 18 Uhr einen Nachmittag im Rahmen der Schwalmtaler Ferienspiele. 16 Kinder im Alter von 6-12 Jahren und die Übungsleiterinnen Daniela Schlosser und Andrea Yavasoglu hatten an diesem Nachmittag jede Menge Spaß.

Es wurden alte und neue Kinderspiele gespielt, Mannschaftskämpfe wie Tauziehen gemacht  und vieles mehr. İn den Pausen gab es reichlich Getränke, Obst und sogar Kuchen und Kakao.

Bevor die Veranstaltung beendet wurde, gab es noch heiße Würstchen im Brötchen. Danach wünschten die Übungsleiterinnen den Kindern einen guten Nachhauseweg und erholsame Ferien.

Andrea Yavasoglu


Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Bin einverstanden Ablehnen