21. Juni 2019 - Jugendfussball

Quelle: Mitteilungsblatt 24-2019

E-Jugend des TVB sichert sich Kreisklassemeisterschaft

Nachdem die E-Jugendfußballer des TV Brauerschwend bereits die ersten fünf Spiele der Kreisklasse gewonnen hatten, gelang es dem Team unter den Betreuern Mario Faust und Marco Boppert auch die letzten beiden Spiele siegreich zu gestalten. So wurde auf heimischen Rasen die Truppe aus Romrod mit 12:2; und Grebenau im Auswärtsspiel mit 10:2 nach 0:2 Rückstand geschlagen.

Bei dem Heimspiel gegen Romrod konnte durch den Sieg die Meisterschaft in der Kreisklasse eingefahren werden. Mit sieben Siegen aus sieben Spielen und einem Torverhältnis von plus 51 Toren war der Titel mehr als verdient und nach zwei Jahren des Zusammenspielens ein schöner Abschluss für die Jungs. Nach der Pokalübergabe und dem obligatorischen Siegerbild ließ man die Saison gemütlich ausklingen. Die Betreuer und Jungs bedanken sich hiermit bei allen Eltern, den Verantwortlichen des TVB und JFV Alsfeld, sowie allen anderen Beteiligten für die Unterstützung in den beiden letzten Jahren.

Für die Truppe aktiv waren (von hinten links) Betreuer Mario Faust, Fynn-Luca Rößel, Luca Elias Boppert, Can Luca Schäfer, Hannes Jakob Faust, Louis Noll und Betreuer Marco Boppert, (von vorne links) Jannis Metz, Noah Baumgarten, Philip Metz, Adrian Ryan Burgschweiger sowie Hannes Georg.