15. Oktober 2020 - Landfrauenverein Storndorf-Vadenrod

Viel Spass und gute Laune

Der Vereinsabend der Landfrauen Storndorf-Vadenrod am 06.10.20 im DGH Vadenrod verbreitete viel Spass und gute Laune. Die Comedy-Show mit der „schrägen Martha“ war ein Abendprogramm, das die Lachmuskeln der Anwesenden strapazierte. Die Unterhaltungskünstlerin Frau Jutta Steinmetz präsentierte als „schräge Martha“ eine breit gefächerte Show.

Vom Zusammenleben mit Ehemann Schorsch, bis hin zum Kartentrick und der Darbietung ihrer musikalischen Auftritte in einem Chor, ließ die „schräge Martha“ in ihr lustiges Alltagsleben blicken. Die Vorstellung eines klitzekleinen Musikinstrumentenkoffers, sowie die eindrucksvolle (zur Nachahmung empfohlene) Schilderung ihres Fitnessprogrammes plus Gesichtsgymnastik, fand viel Applaus und lachendes Publikum. Eine spaßige Abschiedsrunde, unter Mitwirkung aller anwesenden Landfrauen, mit Zukunftswünschen wie Gesundheit und Zufriedenheit, Glück, Zuversicht und Frieden, beendete den humorvollen Abend.

Nächster Vereinsabend: 03.November 2020 um 19:30 Uhr im DGH Storndorf

Programmänderung: statt Drums Alive: Klopftherapie mit Frau Claudia Rühl zu dem Thema: Energieblockaden im Körper lösen - in Gesundheit und Leichtigkeit leben. Auch zu diesem Vereinsabend ist Anmeldung erbeten bei Fr. M. Loll (Tel:06630 534).