10. August 2018 - Landfrauenverein Storndorf-Vadenrod

Im Pferdegalopp nach Landenhausen

Der diesjährige Vereinsausflug der Landfrauen startete im Pferdegalopp. Am Samstag, 04.08.18 um 14:00 Uhr wurden in Heblos die Pferde eingespannt. Zwei Kutschen, bestückt mit kühlen Getränken, standen für die Landfrauen bereit. Ab ging die Kutschfahrt durch die heiße, ausgetrocknete Landschaft.

Auch die Pferde kamen ins Schwitzen bis zum Ziel, dem Dorfbräuhaus Landenhausen. In angenehmer Atmosphäre wurden den Landfrauen verschiedene selbstgebraute Biersorten angeboten, und mit einem sehr schmackhaften Abendessen wurde sich gestärkt.

Der Ausflug endete mit gemütlichem Beisammensein und netten Gesprächen.


Zur Info: Bestellungen von Vereins-Tshirts für neue Mitglieder sind jetzt wieder möglich, bitte melden bei M.Loll – Tel. 06630 534.

 

 

 

 


Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Bin einverstanden Ablehnen