15. Juli 2018 - Landfrauenverein Storndorf-Vadenrod

Radtour zur "Dorf-Alm"

Vereinsabend der Landfrauen

Bei herrlichem Sommerwetter starteten dreißig Landfrauen an ihrem Vereinsabend am 03.07.18 zu einer Radtour. Ziel der Tour war die Dorf-Alm in Schwalmtal/Ober-Sorg; hier locktenKartoffelbratwurst, Forellenfilet mit Kartoffelsalat und Baguette.

Gut ausgerüstet mit Fahrrädern, mit Walkingstöcken und auch per Pkw konnte das Ziel angesteuert werden. Schon unterwegs konnte bei einer kurzen Rast der Durst gelöscht werden. Auf ausgesuchten Waldwegen gelangten die Radfahrerinnen dann ans Ziel. Gemeinsam mit den Läuferinnen und den übrigen Mitgliedern wurde bei gutem Essen und Trinken der Abend beschlossen, mit Plänen und Teilnehmerlisten für die nächsten Aktivitäten.

Marianne Loll


Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Bin einverstanden Ablehnen