15. Juli 2018 - Landfrauenverein Storndorf-Vadenrod

"Let`s have fun – Discorun"

FERIENSPIELE Landfrauen veranstalteten Disco-Nachmittag

Die Landfrauen Storndorf/Vadenrod luden am Donnerstag, 05.07.18 die Jungen und Mädchen von 6 bis 14 Jahren zu einem Disco-Nachmittag ein. „Let`s have fun – Discorun“: unter diesem Motto wurde in der Grillhütte getanzt und gerockt.

Ein „DJ“ und eine „Vortänzerin“ brachten Stimmung in die Grillhütte und die Ferienkinder belagerten die Tanzfläche. Die Betreuerinnen servierten in den Tanzpausen Kirsch-Bananen-Cocktails, und gestärkt mit Salzgebäck und Süßigkeiten wurde weiter gerockt.In Einsatz kam auch im Laufe des Nachmittages die Nebelmaschine und Wunschtitel wurden aufgelegt. Zum Ende des Nachmittags wünschten die Betreuerinnen den Kindern noch erholsame Ferien und bedankten sich für die Teilnahme.

Marianne Loll


Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Bin einverstanden Ablehnen