30. April 2016 - Gemeindevertretung Schwalmtal

Quelle: Mitteilungsblatt 17-2916

Nachrücker in die Gemeindevertretung der Gemeinde Schwalmtal

Michael Rühl (SPD) und Joachim Lang (Bürgerliste) rücken nach

Nachdem Herr Manfred Steuernagel, Storndorf, Meicheser Straße 79 in den Gemeindevorstand gewählt wurde und sein Mandat in der Gemeindevertretung zurückgegeben hat, stelle ich gemäß § 34 des Kommunalwahlgesetzes (KWG) in der derzeit gültigen Fassung fest, dass als nächster noch nicht berufener Bewerber des SPD Wahlvorschlages Herr Michael Rühl, Brauerschwend, Sudetenstraße 19 in die Gemeindevertretung Schwalmtal nachrückt.

Nachdem Herr Jochen Külper, Hergersdorf, Muselstraße 3 in den Gemeindevorstand gewählt worden ist und sein Mandat in der Gemeindevertretung zurückgegeben hat, stelle ich gemäß § 34 des Kommunalwahlgesetzes (KWG) in der derzeit gültigen Fassung fest, dass als nächster noch nicht berufener Bewerber der Bürgerliste Schwalmtal Herr Joachim Lang, Vadenrod, Am Rodgarten 3 in die Gemeindevertretung nachrückt.