15. November 2019 - Evang. Kirchengemeinde Storndorf

LEBENDIGER ADVENTSKALENDER

auch in diesem Jahr? - Gastgeberinnen u. Gastgeber gesucht!

Zwischen dem 2. und dem 23. Dezember soll dabei ab 18.30 Uhr jeweils für etwa 20 Minuten ein Fenster in einem der Häuser im Dorf Ziel von Menschen sein, die davor in der Adventszeit gemeinsam einmal eine ruhige Zeit verbringen möchten – mit gemeinsamem Singen von Liedern und dem Hören einer Geschichten oder etwas anderem – nicht viel, aber so, dass man merkt: Es ist Advent. Und etwas zu trinken soll es auch geben – Tee oder Saft oder Glühwein oder was anderes.

Dazu suchen wir Gastgeberinnen u. Gastgeber!

Am Freitag, 22. November – 20.00 Uhr – Kindergarten Storndorf

möchten wir Sie einladen, die Termine miteinander zu vereinbaren, sich Zahlen für die Fenster zu machen und sich zu informieren, wie wir uns
den Ablauf gedacht haben.

Sie müssen dafür nichts mitbringen, höchstens eine Schere, um die Zahl auszuschneiden. Und sehr lange wird das Treffen auch nicht dauern.

Sollten Sie verhindert sein, dann sagen Sie das bitte Beatrix Dymianiw (Tel. 918607) oder Traudl Richtberg (Tel. 700) und teilen gleichzeitig Ihren Terminwunsch und einen Zweit-Termin-Wunsch mit – wir werden dann versuchen, diese Wünsche zu berücksichtigen.