3. Mai 2019 - Ev. Kirchengemeinde / Gruppenpfarramt

50 Jahre Gruppenpfarramt

Informationen auf der Webseite des Kulturvereins Storndorf -  Wer kann Bilder von Veranstaltungen des Gruppenpfarramtes zur Verfügung stellen?

Am Pfingstmontag, dem 10. Juni 2019 feiert das Gruppenpfarramt Vogelsberg sein 50jähriges Bestehen mit einem Festgottesdienst auf dem Totenköppel und einem Empfang im Dorfgemeinschaftshaus Dirlammen.

Aktuelle Informationen zu diesem Ereignis finden Sie auf unserer Webseite unter dem Menüpunkt Infos/ 50 Jahre Gruppenpfarramt 2019.   An dieser Stelle finden Sie auch viele Informationen aus der Geschichte des Gruppenpfarramtes. Die Seiten sind noch im Aufbau und sollen in den nächsten Wochen nach und nach gefüllt werden. Schauen Sie also immer wieder einmal vorbei. Es sollen auch  Bilder und Videos (insbesondere von den Jubiläumsveranstaltungen der Jahre 1989 und 1994) gezeigt werden.

Haben Sie Bilder von Veranstaltungen des Gruppenpfarramtes?  Senden Sie diese an unsere Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden Sie dann auf den vorbereiteten Seiten veröffentlichen. Fügen Sie bitte eine kurze Beschreibung bei.

Mit dem folgenden QR-Code kommen Sie auch mit dem Smartphone bequem auf die Jubiläumsseiten!

qrcode