7. August 2019 - Ortsgeschehen

"Oberhessen rockt" in Storndorf

Querschnitt durch die Vogelsberger Rockszene

oberhessen rockt

SCHWALMTAL - Am Samstag, 14. September, findet auf dem Gelände des Unternehmers Jürgen Stehr erstmalig das Tagesfestival "Oberhessen rockt" in Schwalmtal-Storndorf statt und präsentiert einen großartigen Querschnitt durch die Vogelsberger Rockszene.

Bereits seit mehr als fünf Jahren existiert nun der Musikerstammtisch Oberhessen. Ende letzten Jahres wurde die Idee geboren, den Stammtisch und seine Mitglieder einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren. Und was lag da näher, als ein Konzert zu organisieren? Insgesamt zehn Bands werden an diesem Tag zu hören sein. Zwei Bühnen verhindern lange Umbaupausen.

Es treten auf: Taste aus Eichenzell, Crown's Six aus Alsfeld, Darkwings aus Schlitz, Nightcrawler aus Lauterbach, Mercurious Moon aus Stuttgart, George Sethman Blues Experience aus Rixfeld, Cabba Cabba aus Fulda, VeitzTANZ aus Lauterbach, Reculver aus Lauterbach und bandfreie Musiker des Musikerstammtisches.

Einlass ist ab 12 Uhr, Beginn um 13 Uhr.