21. September 2015 - Dorfentwicklung IKEK

Aktiv die Zukunft gestalten

Dorfentwicklung in Schwalmtal - in Arbeitsgruppe der Wahl mitarbeiten

Einladung zum 4. IKEK-Forum am Dienstag, 22. September 2015 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus Brauerschwend. Thema: Weitere Konkretisierung, Verknüpfung Projektideen, Bewertung der Projekte im Zusammenhang, weitere Detaillierung sowie Festlegung von Kümmerern, Kooperationspartnern und Festlegung von Inhalten für das IKEK.

In den vergangen Monaten wurden bei den Dorfrundgängen, durch die örtlichen IKEK-Teams sowie von den IKEK-Arbeitsgruppen bereits zahlreiche Projekte definiert.
Eine Liste mit allen bisher definierten Projekten finden Sie auf der Internetseite der Gemeinde Schwalmtal und auf www.kulturverein-storndorf.de

Zur Weiterbearbeitung dieser ortsteilbezogenen und ortsteilübergreifenden Projekte, sind die IKEK-Arbeitsgruppendie örtlichen IKEK-Teams sowiedie Ortsbeiräte herzlich eingeladen. Natürlich sind darüber hinaus auch interessierte Bürgerinnen und Bürger als Gäste herzlich willkommen.

Timo Georg, Bürgermeister
Yvonne Winter, Koordinatorin des Moderatorenteams

Hinweis: Alle Arbeitsgruppen und den Stand der Arbeit in den Gruppen finden Sie >>>hier!  Klicken Sie im Menü die einzelnen Gruppen an.