Drucken

20 Jahre Gruppenpfarramt 1989

Sonntagsprogramm im Festzelt: Musik - Theater - Tanz

Parallel zu dem Markt auf dem Sportplatz gab es auch ein tolles Programm im Festzelt, in welches wir nun einen Blick werfen wollen.

Neben dem Blasorchester "Storndorfer Schützen" war auch der Posaunenchor aktiv.

 Pfr. Helm war sehr stimmgewaltig, das wissen wir alle und er verstand es immer wieder, die Menschen zum Mitsingen zu motivieren: Kanon "Lobet und preiset, ihr Völker, den Herrn" (Psalm 117,1)

Margit Bindewald hatte mit den Vadenröder Kindern einige Tänze einstudiert: https://youtu.be/1kbIVRjVKZs

Auch der Singkreis Köddingen präsentierte sich.

35 Gruppenbi

 Ein weiterer Höhepunkt des Zeltprogrammes: Ein Theaterstück mit dem Titel "Wenn die Kirchenglocken läuten" (Frauenkreis Vadenrod).

 Auch der Singkreis Hopfgarten wirkte mit.

 Nach der Schlussandacht versammelten sich ehemalige und aktuelle Pfarrerinnen und Pfarrer des Gruppenpfarramtes zu einem Gruppenbild.

 

 

 

Kategorie: 20-Jahre-Gruppenpfarramt-1989
Zugriffe: 976